Case Studies, Smart Engineering & Services

Wie Connectivity die Zukunft urbaner Logistik verändert – Daimler Case Study

Die Smart Remote Service ist das größte deutschsprachige Industrie-Event zum Thema Smart Services und Predictive Maintenance. 200+ Serviceleiter aus führenden Unternehmen diskutieren die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, neuesten Technologien und Trends und Best Practice Innovationen im Kontext von Service Excellence.

In seiner Keynote sprach Björn Sack, Leiter Connectivity und digitale Services bei Daimler AG, darüber, wie Connectivity die Zukunft urbaner Logistik verändert.

Hier können Sie die vollständige Präsentation ansehen.

Verpassen Sie nicht das ScaleUp° 360 Smart Remote Services!

Der Digitalsummit für Entscheider aus den Bereichen Sales und Digitale Services der deutschsprachigen Industrie. Diskutieren Sie neue technologische Möglichkeiten im Service und neue Geschäftsmodelle durch smart Service Angebote im klassischen produzierenden Gewerbe mit 250+ Fachexperten an 2 Tagen.