Case Studies, Industry 4.0

Beiersdorf Case Study: Unter dem Radar – Wie man digitale Services in einem FMCG Konzern entwickelt

ScaleUp 360° Smart Remote Services Sommer DACH ist die Plattform für Top Executives, Entscheidungsträger und Lösungsanbieter, um sich über aktuelle & zukünftige Projekte auszutauschen, Partnerschaften zu schließen, Netzwerke auszubauen und neues Geschäft zu generieren. Mit mehr als 250 Teilnehmern aus führenden Unternehmen in der DACH Region ist dies das bedeutendste und am besten zugeschnittene Digitalevent rund um Smart Services und Predictive Maintenance in D/A/CH.

In seiner Keynote auf der ScaleUp 360° Smart Remote Services Sommer DACH sprach Dirk Ploss, Head of Digital Technologies Scouting and Advisory bei der Beiersdorf AG über wie man digitale Services in einem FMCG Konzern entwickelt.

Unter dem Radar – Wie man digitale Services in einem FMCG Konzern entwickelt

Kernthemen:

  • Es läuft doch – Warum radikale Innovation?
  • Von Uber, Zoom und Apple – Disruption als externe Bedrohung
  • Viva Klischee – Die Innovations-Personas in einem Konzern
  • Wie man eine Idee um die Ecke bringt – Innovations-Killer
  • Praxis-Tipps für erfolgreiches Innovations-Management

Verpassen Sie nicht ScaleUp 360° DTIM DACH !

Der Digitalsummit für Innovations- und Technologiemanager, F&E Manager und New Business Development aus der deutschsprachigen Industrie.