Case Studies, Industry 4.0

Atlas Copco Case Study – Neue Ansätze im Remote Service – Data Driven Services – Die neue Form des Remote Service

ScaleUp 360° Smart Remote Services Sommer DACH ist die Plattform für Top Executives, Entscheidungsträger und Lösungsanbieter, um sich über aktuelle & zukünftige Projekte auszutauschen, Partnerschaften zu schließen, Netzwerke auszubauen und neues Geschäft zu generieren. Mit mehr als 250 Teilnehmern aus führenden Unternehmen in der DACH Region ist dies das bedeutendste und am besten zugeschnittene Digitalevent rund um Smart Services und Predictive Maintenance in D/A/CH.

In seiner Keynote auf der ScaleUp 360° Smart Remote Services Sommer DACH sprach Stepha Boch, Business Manager Data Driven Services bei Atlas Copco über neue Ansätze im Remote Service – die neue Form des Remote Service.

Neue Ansätze im Remote Service – Data Driven Services – Die neue Form des Remote Service

Kernthemen:

  • Heutige Services haben einen starken Fokus auf Maximierung der Verfügbarkeit
  • Daten sammeln und auswerten ist das neue Schlagwort, doch das alleine bringt wenig Kundenmehrwert
  • Kunden sind noch wenig offen Daten zu teilen, träumen aber von Predictive Maintenance
  • Zielführend ist die direkte Kombination von datenbasierten Erkenntnissen mit den passenden Serviceaktivitäten
  • Eine Optimierung wird nur über kontinuierliche Zyklen und Kooperation des Kunden mit den Lieferanten erreicht

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Der Digitalsummit für Innovations- und Technologiemanager, F&E Manager und New Business Development aus der deutschsprachigen Industrie.